simple site maker

Wir

LÜDTKE & LÄMMEL                    

since 2018

Mobirise

Madeleine Lüdtke

Zwischen 2006-2008 Teilnahme an der Schüler-AG ,,Schmieden"
in der Dorfschmiede Blankenfelde
Dorfstraße 14, 15827 Blankenfelde-Mahlow
unter der Anleitung von Herrn Werner Mohrmann-Dressel.
Weitere 2 Jahre wöchentlich neben dem Abitur in der Schmiede künstlerisch-handwerklich tätig.

2014 erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Potsdam, Goldschmiedecafé "Genna D´Oro"
bei Frau Ines Willmann.

Anschließend bei verschiedenen Goldschmieden gearbeitet,
seit Juni 2018 in der Cranachstraße in Teilzeit Selbstständig.

Malte Lämmel

Ich bin durch meine Familie schon früh künstlerisch und handwerklich geprägt, habe schon immer ein Interesse für Mineralien und Gesteine. In meinem Auslandsaufenthalt in Frankreich habe ich Einblicke bei einem edlen Messerschmied erhalten, so wurde mein Interesse für das Detail geweckt. Durch Kunst, Handwerk und Detail habe ich mich für das Kunsthandwerk, den Goldschmied, entschieden. Meine Ausbildung habe ich von 2012 bis 2015 in Berlin bei Boris Kohlbecher, Goldschmiedemeister, absolviert. Nun sind wir seit 2018 mit Ladengeschäft und Werkstatt selbstständig.

Mobirise

Adresse

Cranachstrasse 61
12157 Berlin  


Kontakt

E-Mail: info@
luedtkeundlaemmel.de

UstID
DE 318211230

Telefon 

030 350 51 519



Öffnungszeiten

Di. - Fr. : 10-13 Uhr
                14-18 Uhr
        Sa.: 12-18 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.